FIA gegen Ferrari

The place to talk about anything that doesn't fit into any other subforum...

Postby MiSeRy » 13 May 2002, 18:30

Originally posted by R.J.B.
hmmm... aber die FIA hört doch bestimmt den boxenfunk mit, auch den privaten. oder nicht?

nein, es gibt einen öffentlichen kanal (für premiere), und einen privaten kanal, der nicht von der FIA abgehört werden kann
Admin & Board-Prezident of F1OnBoard.com
MiSeRy
Administrator
Administrator

Postby BengalOO » 13 May 2002, 19:31

Also ich denke, dass man Sachen wie die Team-Order nur sehr sehr schwer nachweisen kann. Sollte sowas wie ein Boxenfunküberwachungs-System in Kraft treten, wird halt Todt vorher klarmachen, dass wenn Rubens vorn ist, er Michael gefälligst in der letzten Runde vorbeifahren lassen soll - also unter 3 Augen sozusagen. Und das ist dann wieder nicht nachprüfbar.

Mal abgesehen davon, finde ich es recht sinnlos was Ferrari da abgezogen hat, da die ehhh übelst Vorsprung haben und weiter haben werden. Vielleicht fahren jetzt alle anderen gegen Ferrari und n Marc Webber kickt mal den schumi von der Bahn?! Dem wär so ne Strafe recht egal *g*

Naja - SO WHAT! Wir könn eh nix ändern. Regelgerecht war die Aktion und Strafen wirds deshalb nich geben.

In diesem Sinne bleibt zu hoffen, das Ferrari aus dieser Aktion und den Reaktionen der Fans gelernt hat!

Forza VfL!
BengalOO
BengalOO

Postby RonJB » 13 May 2002, 19:55

...das hoffe ich schwer!
RonJB
Administrator
Administrator

Previous

Return to Off Topic